20.02.2020

NWO weitet Präsenz in den sozialen Medien aus

Blaukehlchen
Die NWO ist nun auch bei Instagram und Twitter aktiv (© Hans Glader)

Die NWO ist nun noch aktiver im Netz unterwegs. Nachdem wir bereits seit einigen Jahren Facebook nutzen, twittert die NWO nun auch. Via @nworni ist es jetzt noch einfacher, neuesten Entwicklungen in Ornithologie und Vogelschutz zu folgen und natürlich auch mit uns in Kontakt zu treten. Das NWO-Gezwitscher wird von Kathrin Schidelko betreut.

In Zusammenarbeit mit dem Landesfachausschuss Ornithologie und Vogelschutz des NABU NRW sind wir nun außerdem auch auf Instagram präsent. Unter vogelschutz_nrw gibt es spannende Beiträge zum Thema Vogelschutz in NRW. Wir danken Jonas Brüggeshemke, Christian Härting & Fabian Karwinkel und dem NABU NRW für ihre tolle Initiative und das große Engagement, um auch jüngere Menschen zu erreichen. Das NWO-Online-Team freut sich über viele Besuche, neue Follower, Kommentare, Likes, geteilte Inhalte und Retweets ;-)